Skypirinha-Band

Die äußerst erfolgreichen Auftritte der Skypirinha-Band starteten am 18. Oktober 1997 beim Ball des Sports in der Monheimer Stadthalle. Dirigent Norbert Meyer formierte aus der Stadtkapelle Monheim eine ca. 20-köpfige Besetzung, welche im Big-Band-Sound das Publikum begeistert. Als Bandleader entwickelte er den Namen „Skypirinha-Band“ während des Rückflugs von einer Brasilien-Tournee  in „himmlischer“ Flughöhe (Sky) und dem neu entdeckten Kultgetränk (Caipirinha) der Stadtkapelle Monheim.

Ob Gala, Tanzveranstaltung, Faschingsball sowie zünftige Bierzeltgaudi, schwungvolles Vereinsfest oder gesellige Betriebsfeier, mit uns gelingt die Veranstaltung in jedem Fall. Unser internationales Repertoire erstreckt sich von volkstümlichen Schlagern über Tanzmusik, Rock, Oldies, Partyhits bis hin zu aktuellen Charts, von Stimmung und Gaudi am Abend im Festzelt, bis  zur ultimativen Party mit Rockmusik vom Allerfeinsten.

Garantiert „Live-Musik“ pur – ohne künstliche Zusätze

• Schützenfeste im Emsland
  • Vereinsfeste in der Region
  • Sportgalas, Hochzeiten