Skiausflug 2019

Am Samstag, den 23. Februar fuhr die Stadtkapelle zusammen mit der Feuerwehr und dem Juze Monheim nach Söll zum Skifahren. Um 04:45 Uhr morgens traf man sich am Edeka Parkplatz, um pünktlich um 5 Uhr mit einem Bus der Firma Lotter in Richtung Österreich aufbrechen zu können.

Trotz krankheitsbedingter Ausfälle waren insgesamt 49 skibegeisterte Wintersportler mit an Bord. Nach einem kurzen Schläfchen und einem ausgewogenen Frühstück war man schließlich um kurz vor 8 am Skigebiet angekommen.

Der leichte Nebel der anfangs noch über der Piste hing verzog sich schnell und alle konnten bei herrlichem Sonnenschein ihre Pistenkilometer sammeln. Nachmittags trudelten schließlich alle unfallfrei und ausgepowert wieder am Bus ein. Die restliche Brotzeit wurde vernichtet und nach 2 Stunden Apres Ski am Busparkplatz oder einer der angrenzenden Partystadel ging es wieder Richtung Heimat. Wie jedes Jahr war es ein gelungener Ausflug. Ein großes Dankeschön gilt unserem Wolfi für die super Organisation und tolle Verpflegung im Bus. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!